• Privater Gesangsunterricht, Stimmbildung, Sprechtraining, Songwriting, Atemtechnik & Gehörbildung in Zürich & Winterthur

Vocal – Coaching – unbeschwert singen wie ein Kind!

Gerne gebe ich meine Erfahrung, mein Wissen und Können an Menschen weiter, die ebenfalls ihre Stimme und ihre Möglichkeiten entdecken möchten.

Ich gebe privaten Gesangsunterricht in Effretikon, in der Nähe von Winterthur

und unterrichte folgende Stilrichtungen: Pop, Rock, Gospel, Jazz, Blues, Soul, Funk u.v.m.

Du bist bei mir richtig

  • wenn Du in einem Chor singst,
  • wenn Du als Solosänger/in aktiv bist oder werden möchtest
  • wenn Du an Deiner Technik arbeiten möchtest.
  • wenn Du einen Beruf ausübst, bei dem langes und viel Sprechen benötigt wird
  • wenn Du improvisieren möchtest
  • wenn Du Deine Atemtechnik in den Griff bekommen möchtest
  • wenn Du Deinen Körper mehr spüren möchtest
  • wenn Dich der “mentale” Lernaspekt interessiert
  • wenn Du einfach Spass am Singen hast

Wichtig ist mir, dass Du

  • vorallem Freude bei der Sache hast
  • Deine Stimme in all ihren Facetten kennenlernst
  • Dein Wissen und Verstehen bezüglich der Stimmorgane vertiefen kannst

Neben dem Singen und Umsetzen “Deiner” Songs, lege ich Wert auf eine ganzheitliche Unterrichtsweise.

Dazu gehören:

Atmung und Stimmbildung, wie auch Rhythmik und Gehörbildung.

Zusatzangebote:

Auf Wunsch bin ich bereit, Dir beim Erlernen der Grundlagen der Musiktheorie behilflich zu sein.

Wenn Du es möchtest, kann ich Dir zeigen, wie Du Dich ganz einfach selber auf dem Piano begleiten kannst.

CIRCLE-Song Workshops:

Rhythmus- & Gehörbildung & viel Spass! Aktuelle Daten auf Anfrage.

Grundsätzliches:

Du kannst bei mir wöchentlich oder 14täglich in die Stunde kommen.

Eine Lektion dauert 60 Minuten und kostet 100.– Fr..

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme: eva@vocalize.ch